Telefon +49 179 2276933
Öffnungzeiten Montag - Freitag 09:00 - 18:00

Der Sicherheitsdienst aus Hamburg

Der Sicherheitsdienst aus Hamburg

Heute wollen wir Ihnen unser Unternehmen mit Sitz in Hamburg einmal etwas genauer vorstellen.

Standort Hamburg – warum?

Unser Sicherheitsdienst ist in Harburg ansässig – wieso eigentlich? Nun, von hier aus sind wir in der Lage das gesamte Hamburg zu bedienen. Die ausgebaute Infrastruktur ist hierbei ein wichtiger Baustein. Um diese Infrastruktur optimal ausnutzen zu können, haben wir unseren Sitz sehr sorgfältig ausgewählt.

Sie finden uns direkt Hamburg, wo die Autobahnen A1 und A7 sich kreuzen. So sind wir optimal erreichbar und können im Alarmfall in kürzester Zeit bei unseren Kundenobjekten sein.

Unsere ersten Erfolge

Wir haben es bereits geschafft in der Region Hamburg einige Kunden von uns zu überzeugen. Damit ist der erste Grundstein für eine weitere Expansion gelegt. Wir wollen uns erweitern, doch dabei stets unsere Leitsätze im Auge behalten.

Auch aus diesem Grund haben wir unser Sicherheitsunternehmen in Hamburg stationiert. Die Stadt zeigt trotz ihrer Größe und Schnelllebigkeit ein starkes Bewusstsein für Tradition, Innovation und Verantwortung. Eine Philosophie, die auch wir vertreten und versuchen zu unterstützen.

Denn das größte Wachstum nützt nichts, wenn die Qualität, Leidenschaft oder Integrität darunter leidet.

Angefangen als Sicherheitsdienst in Hamburg ist es nicht nur unser Wunsch, sondern auch unsere moralische und persönliche Pflicht die Grundsätze, welche die Stadt mit den Bewohnern und Unternehmen teilt, zu vermitteln. Und so haben wir uns einige Aufgaben zum Ziel gemacht, die uns langfristig als Dienstleister in Deutschland etablieren werden und uns heute schon als Sicherheitsdienst in Hamburg und Umgebung etabliert haben.

Die Zukunft

Die nächste Aufgabe ist die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems, welches unsere Abläufe optimiert und eine kontinuierliche Verbesserung ermöglicht. Durch die Einführung dieses Systems ist es uns noch besser möglich die Wünsche und Bedürfnisse der Unternehmen, welche uns als Partner im Sicherheitsbereich vertrauen, zu erfüllen und unseren Sicherheitsdienst zu einem noch nie da gewesenen Standard zu entwickeln.

Das Qualitätsmanagementsystem wird noch in diesem Jahr fertiggestellt und ausgereift für eine zielführende und vernünftige Dienstleistung sorgen.